Weiterempfehlung zu Thomas Teske

Immer wieder gerne! Herr Teske lebt für seine Arbeit!

Elody Schiffer schrieb vor über einem Jahr

Nach einigen Verunsicherungen bzgl. der Beratung zu einer konkreten Baufinanzierung haben wir uns entschieden jemanden zu fragen der sich damit auskennt und MIT und nicht gegen uns arbeitet.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Teske hat uns ziemlich rasch den ersten Termin angeboten. Es beruhigte, dass nicht noch mehr Zeit ins Land gehen wird. Herr Teske gab uns von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass er uns ernst nimmt, versteht, dass wir als Laien den Über- und Durchblick verloren haben und vor allen Dingen, hat er unser Anliegen so bearbeitet als wäre es sein Eigenes! Herr Teske lebt wirklich für seinen Beruf und man spürt seine Begeisterung für die Materie. Herr Teske war das Beste was uns passieren konnte!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 22