Weiterempfehlung zu Thomas Tramp

Sehr zufrieden, zuverlässig und individuelle Beratung

Ludwig K. schrieb vor über einem Jahr

Wir arbeiten schon länger mit unabhängigen Finanzberatern zusammen. Leider sind manche nur am Vertragsabschluss interessiert und für das Tagesgeschäft dann schlecht zu erreichen. Hier ist es nicht so! Die Kommunikation mit Herrn Tramp läuft schnell, zuverlässig und auf unsere Wünsche hin orientiert. Er geht kompetent auf die individuelle Familiensituation ein. Als weiteren Pluspunkt sehe ich die Beratung über nachhaltige Geldanlageformen. Seine Vorschläge sind nachvollziehbar untermauert, verständlich begründet, aktuell und trotzdem unaufgeregt. Alles in allem eine angenehme und ergebnisorientierte Zusammenarbeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 48