Weiterempfehlung zu Thomas Tramp

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Andrea E. schrieb vor über einem Jahr

Wir sind sehr zufrieden. Herr Tramp nahm sich während der Beratungen Zeit und hörte uns interessiert zu. Danach stellte er uns Produkte vor, die zu unseren Vorstellungen und unserer Lebenssituation passen könnten. Unsere Fragen beantwortete er äußerst geduldig und verständlich. Er drängte uns nicht und ließ uns Zeit zum Überlegen. Inzwischen haben wir ein Anlagepaket, dass zu uns passt. Wir schätzen Herrn Tramp als einen sehr kompetenten und freundlichen Berater mit fundiertem Finanzwelt-Wissen. Herr Tramp hat unser absolutes Vertrauen und wir werden uns auch in Zukunft von ihm beraten lassen. Andrea E.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 48