Weiterempfehlung zu Thomas Tramp

Versicherungen und Anlage verstehen in super netter Zusammenarbeit

Franziska Gross schrieb vor über einem Jahr

So gut aufgehoben wie bei Thomas Tramp hab ich mich bisher nirgendwo gefühlt. Er hat nicht nur die fachliche Kompetenz, eine langjährige Erfahrung und eine unabhängige, breite Produktpalette, sondern ist zudem mehr als zuverlässig, pragmatisch und erklärt einem die Dinge verständlich. Über das hinaus schätze ich die Zusammenarbeit wegen seines ehrlichen Abratens von Produkten und insbesondere wegen der angenehmen und direkten Kommunikation. Vertrauenswürdig, kompetent und überaus sympathisch!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 48