Weiterempfehlung zu Thomas Trams

Uneingeschränkt empfehlenswert

Markus L. schrieb vor über einem Jahr

Herr Trams hat für mich alle Kriterien, die ein Finanzberater aufweisen muss, erfüllt. Er betreut nicht provisionsorientiert, sondern ihm liegt in erster Linie mein Wohl am Herzen, und das spürt man. Er hat mir bei allen Anliegen und Fragen geholfen, ließ keine Fragen offen und fand immer eine Lösung. Dies unterstreicht zugleich seine Kompetenz. Er berät grundsätzlich sehr ehrlich und direkt, und man weiß immer wo man dran ist. Dies tut er auf eine sehr seriöse, aber menschliche und sympathische Art. Er nimmt sich viel Zeit, ist immer erreichbar, und kümmert sich vor allem auch langfristig. Auf ihn kann man sich verlassen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 11