Weiterempfehlung zu Thomas Trams

Sehr kompetente, ehrliche und persönliche Beratung

V. L. schrieb vor über einem Jahr

Thomas Trams hat mir im ersten Gespräche erstmal die Augen geöffnet. Ich war von der Flut an Versicherungen und Möglichkeit überfordert und habe dadurch letztes Jahr zwei Fehler gemacht. Der erste war: Auf ein Multi Marketing Unternehmen reinzufallen. Das zweite: Da auch zu Unterschreiben. Herr Trams hat mir alles super verständlich und ersichtlich erklärt (auch mal doppelt und dreifach) und mir geholfen aus dem Schlamassel das ich mir da eingebrockt habe raus zu kommen. Er hat sich mit meinen Wünschen und Forderungen auseinandergesetzt und die für mich passenden Produkte hervorragend rausgesucht. Ich bin w, 26 Jahre. Ich habe jetzt durch Herrn Trams folgende Produkte, mit denen ich mich sicher fühle und mit denen ich mich auch identifiziere: Berufsunfähigkeits-, Renten- und Krankentagesgeldversicherung. Ich kann euch wärmstens empfehlen sich mit Ihm zusammen zusetzen. :-) Viele Grüße V.L.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 11