Weiterempfehlung zu Thorsten Bohn

Zuverlässigkeit und eine sehr gute Beratung

Claudia K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Bohn ging auf meine Bedürfnisse ein. Bei einigen Versicherungen haben ich Angebote über eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit Altersvorsorge angefragt. Bei keinem Angebot hatte ich ein gutes Gefühl. Eher nur in den Topf zahlen und nichts am Ende herausbekommen. Die Beiträge waren auch sehr hoch. Herr Bohn hat mir eine Direktversicherung angeboten, die über den Arbeitgeber läuft und mein Eigenanteil gering ist. Der Aufwand für den Abschluss ist etwas höher, daher haben mir die anderen Versicherungen das Angebot auch nicht geschickt. Ich kann Herr Bohn wärmstens empfehlen. Wenn man Änderungen hat, kümmert sich Herrn Bohn umgehend darum und gibt auch Rückinfo.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 35