Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Ahaus
Unter den Top-100 Beratern in Nordrhein-Westfalen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

220 geprüfte Bewertungen

186
33
1
0
0

Letzter positiver Kommentar

Es wird kein Druck ausgeübt. Alles wird - bei Bedarf- mehrfach erklärt und es wird Wert auf gute Transparenz gelegt. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die eigenen Finanzen in andere/fremde Hände zu geben!:) ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Rentenversicherung und Geldanlage über längeren Zeitraum ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Sehr gut. ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Keinen ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Kann es mit keinem anderen Anbieter vergleichen. Aber es hat den Vorteil, dass alle Verträge in einer Hand liegen und der Überblick gegeben ist. Es scheint alles Hand und Fuss zu haben. ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

War von Beratungstag 1 an sehr angenehm, auf meine Bedürfnisse geschnitten und jede Frage wurde beantwortet und visualisiert. ... mehr

220 geprüfte Bewertungen
über Thorsten Elpers

FORMAXX AG, Ahaus

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Sven L. schrieb am 01.03.2024

„Jahresgespräch”

Persönlich

Profil von Thorsten Elpers

Ich bin 1973 geboren, habe 1996 geheiratet und mittlerweile zwei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Familie & Freunden um gemeinsam zu Kochen, mit dem Fahrrad durch´s schöne Münsterland zu fahren oder einfach zu uns nach Hause einzuladen. 
 

Beratungsansatz

Als DEFINO und FORMAXX Berater ist es mir möglich, gemeinsam mit jedem Mandanten objektive, transparente und nachvollziehbare Entscheidungen für seine finanzielle Lebensplanung zu treffen.

Als Berater ist es mir wichtig, dass ich jedem Mandanten die Qualität nach seiner individuellen Budgetplanung und Bedürfnissen frei aus dem Markt auswählen darf!

Thorsten Elpers ist...

icon Spezialist für private Finanzanalyse DIN 77230

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Ich bin Ihr Ansprechpartner und mein FORMAXX Kollege für Finanzierungen sucht bei 80 Banken und Versicherungen nach dem passenden Konzept für Sie.
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Durch die genaue Analyse nach der DEFINO hat der Kunde die Sicherheit, die Anlagen zu finden, die zu ihm passen und einen deutlichen Vorteil bringen. Je nach Laufzeit und Risikoklasse zeige ich dem Kunden nach der Prüfung seiner bestehenden Geldanlagen einen Vorteil von 2-4 % auf! Testen Sie gern!
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

DEFINO gibt mir und dem Kunden die Sicherheit, seine Versicherungen nach der für ihn richtigen Priorisierung zu ordnen. Als FORMAXX Makler hat der Kunde durch die Gold-Silber-Bronze Logik den Nutzen, bestehende Verträge neutral prüfen zu lassen und neue nach seinem Qualitätsanspruch objektiv auswählen zu können.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Durch die Analyse nach der Deutschen Finanznorm hat der Kunde den Nutzen sein konsumfähiges Einkommen im Alter im Blick zu haben und auf die richtigen, ihm wichtigen Arten des Sparens zu achten.
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Möchte Ihre Bank auch eine monatliche Gebühr von Ihnen! Da habe ich eine Lösung!
Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

LAGE, LAGE, LAGE und die Qualität. Sprechen Sie mich gern an sowohl für die eigene Immobilie als auch als Kapitalanlage!

Kompetenzen

Berufserfahrung

Mit über 13 jähriger Erfahrung im Finanz- und Versicherungsbereich berate ich sowohl private Haushalte, als auch Geschäftsführer oder Firmen. Ich verfüge über ein hervoragendes Netzwerk und kann mit jedem Mandaten auch Entscheidungen über "den Tellerrand" hinaus gemeinsam besprechen.

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

zertifiziereter DEFINO - Berater = Sichert dem Kunden die richtige Reihenfolge und Größenordung sein Geld in für ihn sinnvolle Finanzverträge zu investieren (analog dem TÜV beim Auto / objetiv und nicht Hersteller gebunden)

FORMAXX Makler = Sichert dem Kunden die Qualität der Finanzverträge, die zu ihm passen; mindestens jedoch ein breites Maß an Verbraucherschutzkriterien

Ich habe somit keine inneren Konflikte in der Empfehlung von Produkten und meine persönlichen Interessen fließen in keiner Weise in die Beratung ein = objetiv + fair !!!

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten
Grafik von einem Haken Arbeitssuchende

Berufsgruppen

Angestellte, Geschäftsführer, Ärzte, Selbständige, Jobeinsteiger, Existenzgründer, Studenten, Auszubildende

Typischer Kunde

Personen, die Wert auf Qualität, Transparenz und Ehrlichkeit legen und einen Nutzen sowie Mehrwert aus meiner Dienstleistung für sich erkennen.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Parallelstr. 10
48683 Ahaus
Vermittlerregister:
D-5G9V-TSMD8-28 und D-F-156-VMXF-18

Informationen:

Thorsten Elpers

Dipl.-Betriebswirt eMBA

Selbständiger Vertriebspartner der FORMAXX AG
Bahnhofstraße 4
48683 Ahaus

Mobil: +49 (0)160 97210836
Tel.: +49 (0)2561 687670
Fax: +49 (0)2561 6876722
E-Mail: thorsten.elpers@formaxx.ag
Web: ahaus.formaxx.de

 

Zertifizierter Berater nach DEFINO - DEUTSCHE FINANZ NORM (Zertifikat-Register-Nr.: FB-AVV-2012-117)

 

Erlaubnis nach § 34 c GewO

Zuständige Erlaubnisbehörde: Landkreis Bad Doberan, August-Bebel-Str. 3, 18209 Bad Doberan

 

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§34 d Abs. 1, 7 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister für Versicherungen (www.vermittlerregister.info): D-5G9V-TSMD8-28

Zuständige Erlaubnisbehörde: Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster


Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach §§ 34 f Abs. 1, 5 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister für Finanzanlagen (www.vermittlerregister.info): D-F-156-VMXF-18

Zuständige Erlaubnisbehörde: Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster

 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Thorsten Elpers zu sehen