Weiterempfehlung zu Tilman Rüthers

Berufsunfähigkeitsversicherung - hervorragende Beratung, Qualität und Geduld

Michael Helmes schrieb vor über einem Jahr

Herr Rüthers überzeugt durch eine fundierte Beraterqualität. In meinem Fall ging es um zwei Berufsunfähigkeitsversicherungen für meine Söhne. Herr Rüthers arbeitete für beide Fälle jeweils individuelle Angebote, erstellte Vergleiche in preislicher Hinsicht und - was noch wichtiger war- Vergleiche hinsichtlich der Leistungen. Da ich mich selbst auch mit viel Aufwand im Internet informierte, war ich recht gut vorbereitet. Doch die juristischen Inhalte der Versicherungsbedingungen waren aus meiner laienhaften Sicht nicht immer verständlich. Mit großer Geduld beantwortete alle Fragen und als ich bei einigen Themen noch immer ein paar Zweifel hatte, ließ er meine Fragen von den Unternehmenszentralen schriftlich beantworten. So hatte ich auch Dokumente in der Hand, die mir eine abschließende Bewertung ermöglichten. Beim Erstbesuch war Herr Rüthers bereits gut vorbereitet und wir konnten schon tief in die Materie einsteigen. Meine späteren Rückfragen per Mail oder Telefon wurden unverzüglich beantwortet. Kurzum: Ich bin nach meinen eigenen Recherchen genau wieder da gelandet, was Herr Rüthres vorgeschlagen hat. Sowohl meine Söhne als auch ich sprechen Herrn Rüthers unseren Respekt für seine Arbeit aus, zumal wir es ihm nicht leicht gemacht haben. Wir waren und sind mit seiner Beraterfunktion, seiner Geduld und seiner Erfahrung sehr zufrieden. Danke dafür. Im Übrigen war es für uns wichtig, einen unabhängigen Versicherungsmakler zu finden, der eine von Versicherungen unabhängige und damit neutrale Beratung durchführen kann. Michael Helmes Viernheim


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 52