Weiterempfehlung zu Tilman Rüthers

Hervorragende Beratung zur Kapitalanlage und Berufsunfähigkeitsversicherung

Dierk Erdmann schrieb vor über einem Jahr

Obwohl ich mich zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung bereits recht ausführlich informierte hatte, konnte Herr Rüthers mir durch seine Fachkenntnisse eine wesentlich bessere Versicherung vermittelt, als ich sie selbst je hätte ausfindig machen können. Insbesondere aufgrund der mitunter sehr vertrackten Details, die in den Konditionen der BU-Versicherung lauern können, habe ich mich durch seine Beratung wesentlich wohler gefühlt. Das Ergebnis ist nicht nur eine erhebliche monatliche Ersparnis bei der Versicherungspolice, sondern auch eine strategisch sehr sinnvoll gestaltete BU-Versicherung. Folglich habe ich mich auch zur Kapitalanlagestrategie beraten lassen und fühle ebenso gut aufgehoben. Herr Rüthers legt großen Wert darauf, die Anlagestrategie den persönlichen Zielsetzungen anzupassen und eine Anlagestrategie zu erarbeiten, mit der der Kunde sich auch wohfühlt. Seine unabhängige Beratung weiß ich daher sehr zu schätzen. Ferner gefällt mir, dass Herr Rüthers sowohl jeden Aspekt der Anlagestrategie als auch seine Honorarberechnung absolut transparent erläutert, was die wesentliche Grundlage des gegenseitigen Vertrauensverhältnisses darstellt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 52