Weiterempfehlung zu Tim Boese

Sehr gute Beratung für Selbstständige und deren Unternehmen

Nils K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Boese betreut mich bereits privat seit gut 10 Jahren in allen Finanzfragen und seit ca. 5 Jahren auch mein Unternehmen mit zur Zeit mehr als 60 Beschaeftigten in allen Bereichen rund um das Thema betriebliche Altersvorsorge und sonstige Zusatzdienste. Die Erreichbarkeit ist immer sehr gut, ein eigener Fehler vor drei Jahren bei einer Haftpflichtversicherung wurde von Herrn Boese aus korrigiert und mir entsprechend Rueckverguetet. Bislang kann ich Herrn Boese als bodenstaendigen, sehr gut informierten Berater vorbehaltlos empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 7