Weiterempfehlung zu Tim Bütecke

Altersarmut? Mit mir nicht! :)

Hoschi M. schrieb vor über einem Jahr

Aufgrund der zu erwartenden Einschnitte durch die gesetzliche Rente, habe ich Beratung in Sachen privater Vorsorge gesucht und bei Herrn Bütecke gefunden. Er wurde mir von Freunden empfohlen.

Das hat mir gut gefallen:

Er hat meine komplette finanzielle Situation analysiert und für alle Bereiche optimiert. Dabei hat er sowohl longterm und shortterm Komponenten eingebaut und rundherum alles optimiert.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Als Turnschuhträger fand ich Herrn Bütecke und sein Team etwas spiessig, aber das gehört sich wohl so in der Finanz- und Versicherungsbranche :D


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 82