Weiterempfehlung zu Tim Bütecke

Einfach SUPER!

Ann-Kristin S. schrieb vor über einem Jahr

Nach schlechter Erfahrung mit Bankberatern und Versicherungsvertretern, habe ich in Herrn Bütecke eine vertrauensvolle und kompetente Person gefunden. Herr Bütecke nimmt sich für einen sehr viel Zeit und erklärt die einzelnen Schritte, sodass man auch als "Normalo" versteht was gemeint ist. Er hat eine lockere und charmante Art, die eine entspannte Atmosphäre schafft und trotzdem merkt man, dass er ein Mann vom Fach ist. Wenn du keinen Berater haben möchtest, der seine einzelnen Punkte auf seinem Blatt einfach runterrattert, einem das Gefühl gibt das er gelangweilt ist und darauf hofft dass das hier schnell vorbei geht, dann schnapp dir das Telefon und ruf Bütecke an!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 82