Tina Weinreich Bankberater Bad Hersfeld
4,9 von 5 Sternen
(14 Kundenbewertungen)

Platz 3
in Bad Hersfeld
Berater bewerten

Tina Weinreich
Selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank, Bad Hersfeld


 Tina Weinreich Bankberater Bad Hersfeld
4,9 von 5 Sternen
(14 Kundenbewertungen)

Platz 3
in Bad Hersfeld

Über mich:

Seit über 20 Jahren berate ich als gelernte Bankkauffrau und Betriebswirtin (VWA) in den Bereichen Geldanlage, Baufinanzierung, Privatkrediten und Versicherungen kompetent und zukunftsorientiert Menschen. Nach einer schweren Erkrankung in meinem Leben habe ich mich dazu entschieden einen neuen Weg einzuschlagen und meine Kompetenz auf selbständiger Basis als Finanzberaterin bei der Deutschen... mehr

Niklas K. schrieb über Tina Weinreich :

Geldanlage, Erste "Kennenlernrunde" fragen über mich und mein Vermögen etc. Beraterin war sehr freundlich und verfügte über gutes Fachwissen. Ich wurde gut beraten und meine Vorstellungen im Bezug auf die Geldanlage wurden erfüllt. mehr

Bewertungen von Kunden

14 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (8 Bewertungen)
4,9   (7 Bewertungen)
5,0   (3 Bewertungen)
5,0   (4 Bewertungen)
5,0   (4 Bewertungen)
5,0   (5 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (2 Bewertungen)

14 geprüfte Bewertungen
über Tina Weinreich

Deutsche Bank, Bad Hersfeld

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Jörg Nennstiel schrieb am 15.05.2023 (neueste Bewertung)

„gut funktioniert, hat alles sehr gut geklappt.”

Tina Weinreich kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Tina Weinreich

Profilbild von  Tina Weinreich

Seit über 20 Jahren berate ich als gelernte Bankkauffrau und Betriebswirtin (VWA) in den Bereichen Geldanlage, Baufinanzierung, Privatkrediten und Versicherungen kompetent und zukunftsorientiert Menschen. Nach einer schweren Erkrankung in meinem Leben habe ich mich dazu entschieden einen neuen Weg einzuschlagen und meine Kompetenz auf selbständiger Basis als Finanzberaterin bei der Deutschen Bank zur Verfügung zu stellen. Sie können sich auf eine weitblickende, umfassende und emphatische Beratung freuen, die Ihre Wünsche in den Mittelpunkt stellt und Ihnen die Themen der Finanzwelt einfach transportiert. Ich freue mich Sie kennenzulernen. Gern können Sie direkt über meine Seite einen Termin vereinbaren, ich freue mich schon jetzt auf unser Gespräch.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Tina Weinreich

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

WhoFinance Beratertyp

Tina Weinreich ist...

  • Versicherungsvertreter
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Anlageberater
  • Vermögensberater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Tina Weinreich

Berufserfahrung:

Bankkauffrau Abschluss 01/2003

Finanz-und Controllingökonomin (VWA) 2011

Betriebswirtin (VWA) 2019

Berufserfahrung in der Kundenberatung seit 2000

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Tina Weinreich

Kundenprofil:

  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten
  • Arbeitssuchende

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Tina Weinreich
Selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank
Dudenstr. 11
36251 Bad Hersfeld

Weitere Informationen:

Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von Tina Weinreich.

Tina Weinreich ist als Handelsvertreterin gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundene Vermittlerin der Deutsche Bank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.

Registriert als Versicherungsvermittlerin unter Register-Nr. D-7KZ5-KMNXW-06 bei der IHK Kassel-Marburg (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info), zuständige Erlaubnisbehörde: IHK Kassel-Marburg, Kurfürstenstraße. 9, 34117 Kassel

Registriert als Immobiliarkreditvermittlerin unter Register-Nr. D-W-139-GRIF-74 bei der IHK Kassel-Marburg (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info), zuständige Erlaubnisbehörde: Kreisausschuss des Schwalm-Eder Kreises, Hans-Scholl-Str. 1, 34576 Homberg

Inhaberin der Gewerbeerlaubnis nach §34c GewO (Erlaubnis zur Darlehensvermittlung für Allgemeine Verbraucher-Darlehen), zuständige Erlaubnisbehörde: Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreis, Hans-Scholl-Straße 1, 34576 Homberg (Ezfe)

Anschrift Betriebsstätte: Stadtweg 13, 34576 Homberg-Mardorf
 

Mobil: +49 160 2432388
E-Mail: tina.weinreich@db.com