Weiterempfehlung zu Tino Retzlaff

Bewertung für Herrn Tino Retzlaff

Regina u. Siegmar F. schrieb vor über einem Jahr

Herr Retzlaff gibt uns das Gefühl, optimal betreut zu sein. Schon seine Vorstellung beeindruckte uns. Das sehr interessante Informationsgespräch war Ausgangspunkt dafür, unsere Finanz- und Versicherungsgeschäfte komplett neu zu überdenken. Herr Retzlaff nahm sich sehr viel Zeit für unsere Belange, war sehr gut vorbereitet und wirklich kompetent. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 98