Weiterempfehlung zu Tino Schubert

Das Beste

Nadine K. schrieb vor über einem Jahr

Die Gestaltung der Beratung ist sehr informativ, übersichtlich und transparent. Das Engagement vom Herrn Schubert ist aussergewöhnlich und zeitintensiv. Er ist auf alle meine Fragen perfekt eingegangen und konnte mir viele zusätzliche Informationen geben, welche er bei den Unternehmen recherchiert hat. Sein Wissen über die aktuelle Marktsituation ist bemerkenswert. Danke, dass nie mit Ängsten und Druck gearbeitet wurde.Ich fühle mich endlich gut aufgehoben und wir haben sehr gute Entscheidungen getroffen. Danke!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 6