Weiterempfehlung zu Tobias Bierl

Bewertung der Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Dana B. schrieb vor 2 Monaten

Ich habe mich zu einer Berufunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Erstens ist die Internetseite von seiner Firma super aufgebaut und hat sehr viele interessante Themen gut erklärt. Man kann sich im Vorfeld super über die Versicherungen informieren und es werden somit schon viele Fragen durch diese Artikel beantwortet und auch Fallbeispiele sind mit dabei die mir sehr geholfen haben. Der Kontakt war zwar nur per email aber immer am gleichen Tag hat Herr Bierl mir geantwortet und alles verständlich erklärt. Also bisher hatte ich noch nie so eine gute Beratung für eine Versicherung gehabt. Ich bin so froh auf ihn gekommen zu sein und das war nur Zufall im Internet. In jedem Fall kann ich Ihn empfehlen und ich werde mich auch noch zu einer Risikolebensversicherung von ihm beraten lassen.

Das hat mir gut gefallen:

immer schnell geantwortet sehr kompetent geduldig in Fallbeispielen erklärt alle Fragen ausführlich geantwortet super Internetauftritt seiner Firma Dokumente hochladen war auch einfach und sicher ich kann meine Versicherungsunterlagen super einsehen

Das hat mir nicht so gut gefallen:

nichts zu meckern hier


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 318