Weiterempfehlung zu Tobias Bierl

Nur zu empfehlen! Sehr zufrieden!

David H. schrieb vor einem Monat

Ich hatte bei meinem Ex-Berater eines bekannten FDL Vertriebs einige Verträge abgeschlossen. Mit der Zeit fühlte ich mich von diesen Verträgen finanziell erdrückt. Bei meinen Recherchen zu meinen damaligen abgeschlossenen Verträgen stieß ich auf einen Artikel von Hr. Bierl. Im Anschluss schrieb ich ihm eine Mail auf die er mir sehr schnell, sehr ausführlich antwortete. Mein Verdacht über die Fehlberatung meines Ex-Beraters hatte sich bewahrheitet. Konfrontiert mit diesen Tatsachen habe ich mich selbst erstmal mit dieser ganzen Thematik intensiv auseinander gesetzt. In dieser Zeit hatte ich eine Menge Fragen, die mir Hr. Bierl damals schon mit Engelsgeduld detailliert beantwortete. Da ich nicht nochmal den gleichen Fehler machen wollte, nahm ich mir bei der Wahl meines neuen Beraters sehr viel Zeit. Herr Bierl hat mich durch seine sehr gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise schlussendlich überzeugt. Grade in Sachen BU arbeitet Hr. Bierl außerordentlich genau und vorbildlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Bierl sehr empfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Hr. Bierl arbeitet sehr gewissenhaft und hat stets das Wohl und den Vorteil des Kunden im Blick. Er geht auf jede Frage sehr zeitnah und detailliert ein und erklärt es auch für Finanzlaien verständlich. Auch heikle Fragen beantwortet er offen und transparent. Schön wäre es, wenn viele in der Branche so arbeiten würden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Mir ist nichts Negatives aufgefallen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 309