Weiterempfehlung zu Tobias Birx

Sehr empfehlenswerte Berater Berater

Hermann B. schrieb vor 4 Monaten

Erstrangig war einen gewissen Teil meines Ersparten langfristig und verhältnismäßig sicher anzulegen. Zum anderen ging es um eine monatliche Entnahme von einer Geldanlage als Rentenaufbesserung. Zusätzlich sollte Herr Tobias Birx meine bestehenden Versicherungen nach und nach durchschauen und auf einen zum Teil besseren Preis Leistung und auf unsere Verhältnisse bzw. Bedürfnisse anpassen. Die Beratung war sehr aufschlussreich und verständlich. Auch die Nachbereitung war sehr lückenlos und zuverlässig. Herr Birx ist ein sehr gewissenhafter und zuverlässiger Berater, aber dabei nicht aufdringlich. Er wirkte für uns vor allem als Finanzberater fachlich sehr kompetent. Außerdem macht Er einen sympatischen und ehrlichen Eindruck. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 77