Weiterempfehlung zu Tobias Meckel

Rundum sorglos

Martin Hahn schrieb vor einem Jahr

Es waren über Jahre schon mehrere Beratungen, und ich bin durchgängig gut "gefahren". Gut, dass ich vor zwölf Jahren schon auf diesen Berater traf, sonst wäre ich immer noch "kopflos" unterwegs, was meine Finanzen angeht. Die Themen waren anfangs natürlich umfassend: "Welche Versicherungen liegen vor?" "Gibt es eine Lücke in der Altersversorgung und wie groß ist diese?" "Welche Anlagerisiken wäre ich bereit einzugehen?" Später war es natürlich durch Wechsel von Anstellung und Wohnort/Wohnung nur marginal anders, von Zeit zu Zeit ein "Checkup", alte Anlagen abstoßen, neue Hinzukaufen ... Insgesamt absolut empfehlenswerte Tips und Anlagen - vor allem die Neutralität in Bezug auf den Markt ist absolut empfehlenswert.

Das hat mir gut gefallen:

Freundlich, kompetent, kennt den Markt und sein Geschäft, berät neutral (gehört keiner anderen Finanzgesellschaft!) und mit dem richtigen "Tuning" zwischen "risikofreudig" und "konservativ".


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 10