Weiterempfehlung zu Tobias Preiß

Sehr zuverlässig

Steffen L. schrieb vor über einem Jahr

Hr. Preiß ist in jedem Falle weiter zu empfehlen. Seine Sichtweise im Finanzmarkt ist Zeitgemäß und frisch. Veraltete Spar und Rentenanlagen werden klar auf Vor-und Nachteile dargestellt und individuell erörtert. Desweitern möchte ich in diesem Kommentar Hr. David Teßman lobend erwähnen. Er betreut mich als Kollege von Hr. Preiß mit gleicher Hingabe und Fachwissen wie Hr. Preiß selbst. Ich fühle mich in allen Belangen sehr wohl.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 100 von 113