Weiterempfehlung zu Tobias Preiß

Ein kompetenter Berater!

Sevgi Özdemir schrieb vor über einem Jahr

Herr Preiss wurde mir von Freunden wärmstens empfohlen. Ich wollte meine Versicherungen optimieren und suchte eine Geldanlage für meine Kinder. Er hat mich super beraten, hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut verständlich erklärt. Er hat eine offene und authentische Art. Durch die Umstellung meiner Vericherungen (Haftpflicht,Hausrat, Unfall usw) spare ich über 500€ im Jahr! Auch nach einen Jahr hält er den Kontakt ohne einem etwas "Verkaufen" zu wollen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 31 von 113