Weiterempfehlung zu Tobias Schunn

Beratung

Clemens W. schrieb vor einem Jahr

Die Beratung begann mit meinem Studium 2011. Eigentlich war ich eher skeptisch eingestellt, aber Herr Schunn hat mir erklärt um was es ging und mir sehr viel Zeit gegeben, damit ich darüber nachdenke. Dabei ging es um Finanzen, Kontoangebote, Hilfe bei Bewerbungen (Job und Praktikum), notwendige Versicherungen, persönliche Stärken vermarkten bei Bewerbungsgesprächen usw. Alles Themen, die mir sehr verständlich nährgebracht wurden. Dabei läuft die Beratung stets sehr freundlich und auf mich zugeschnitten ab, da Herr Schunn MLP als Plattform nutzt, und daher nicht zwangsläufig auf die Produkte von MLP zurückgreifen muss. Wir besprechen die einzelnen Themen anhand meiner individuellen Situation und schauen, was gerade notwendig und was Luxus ist. Ich kann Herr Schunn nur weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Es wird nicht versucht, mir ein Produkt aufzuzwingen. Stattdessen wird sehr gründlich geschaut, was gebraucht wird und ob man sich z.B. die Versicherung leisten kann und ob es gute Alternativen gibt. Die individuelle Anpassung wird sehr genau genommen!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Manchmal muss man genauer nachfragen, da Fachbegriffe verwendet werden. Aber sehe ich als normal an. Jede Branche hat ihre Begriffe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 47