Weiterempfehlung zu Tobias Schunn

Ein Rund-um-Paket

Aileen Schröder schrieb vor 6 Monaten

Ursprünglich ging es lediglich um die eine oder andere Versicherung und um eine Beratung zur Altersvorsorge. Themen mit denen ich mich zuvor wenig beschäftigt hatte, wurden mir sehr anschaulich und individuell erklärt. Heraus kam dann ein individuelles Rund-um-Paket, mit dem es sich ruhig schlafen und gut altern lässt. Was will man mehr?

Das hat mir gut gefallen:

Die fachliche Kompetenz steht einer persönlichen Atmosphäre nie im Wege. Themen werden individuell vorbereitet, denn man ist nicht nur eine Nummer im System.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Leider muss man selbst mit fester Agenda erst einmal die Bestandsanalyse über sich ergehen lassen. Auf den ersten Blick ist das eher mühsam und etwas zu detailverliebt. Auf den zweiten Blick erkennt man die Vorteile einer maßgeschneiderten Beratung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 47