Weiterempfehlung zu Torsten Priesemann

Kompetenter Versicherungsberater mit Weitsicht

Christian P. schrieb vor über einem Jahr

Es wurde der Wechsel von GKV zu PKV vollzogen. Nach einer sehr detaillierten Besprechung des deutschen Versicherungsmarktes und aufzeigen von Vor- & Nachteilen einer PKV wurde ein sehr umfangreicher individueller Anforderungsbogen ausgefüllt. Nach Selektion der Versicherer und Tarife wurde die Beantragung einer PKV erfolgreich umgesetzt.

Das hat mir gut gefallen:

Alles ohne Druck, in freundlichem Umfeld. Man hatte stehts das Gefühl, dass im Interesse den Kunden gearbeitet wird und eine Provision keinen Anreiz darstellt. Großes Flexibilität, kurzfristige Verfügbarkeit, detaillierte Antworten zu JEDER Frage.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Vollkommen zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 40