Weiterempfehlung zu Torsten Priesemann

private Altersvorsorge

Max H. schrieb vor über einem Jahr

In der Beratung ging es um meine private Altersvorsorge. Der Berater hat sich meinen Standpunkt angehört und analysiert, was mir an der Versicherung wichtig ist. Danach bekam ich ein für meine Person zutreffendes Angebot. Die Erläuterung und Erklärung dieses Angebotes (Vorteil;Nachteil) war sehr verständlich und gut übermittelt in einem persönlichen Gespräch. Ich würde Hr. Priesemann weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Der Berater hat sich Zeit für mich genommen und war sehr erpicht, für mich die beste Versicherung zu finden. Die Bearbeitung war schnell und reibungslos.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Negative Punkte kann ich nicht finden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 35