Weiterempfehlung zu Torsten Priesemann

Versicherungsberatung: sehr zufrieden

Doris K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Priesemann wurde mir von Freunden empfohlen. Ich habe ihn als sehr kompetenten Ansprechpartner zu meinen Schwerpunkten (Versicherungen) kennengelernt. Er ging sofort auf meine Bedürfnisse ein, ohne mir andere "Produkte" andrehen zu wollen. Sämtliche Beratungen waren umfassend, sehr gründlich und für mich gut verständlich. Herr Priesemann ist in seiner Arbeit sehr zuverlässig. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 40