Weiterempfehlung zu Torsten Priesemann

Detaillierter Vergleich unterschiedlicher Policen für BU-Versicherungen

Gerd S. schrieb vor einem Jahr

Aufgrund einer Erhöhung der monatlichen Raten meiner bisherigen BU-Versicherung wollte ich einen evtl. Neuabschluss überprüfen lassen. Der Berater hat die Police meiner bisherigen BU im Vorfeld eines Gesprächstermins einem ausführlichen Check unterzogen. Im Gespräch wurden Schwächen erläutert und mehrere Alternativen vorgeschlagen. Beratung wurde gut dokumentiert. Es kam zu einem Neuabschluss über den ich sehr zufrieden bin. Kann Berater in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Während des Gespräches wurden die Schwächen der Police an mehreren Punkten aufgezeigt und erklärt. Damit wurde es auch für einen nicht Juristen nachvollziehbar welche Details bei anderen Gesellschaften besser geregelt sind.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 36