Weiterempfehlung zu Torsten Priesemann

Frisch gewechselt und sehr zufrieden

Franziska A. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin aufgrund von einer Empfehlung zu Herrn Priesemann gewechselt und habe eine neue Versicherung abgeschlossen und andere gewechselt. Ich habe seit Jahren nach einer passenden und nicht überteuerten BU gesucht und er war der erste der mir etwas entsprechendes anbieten konnte.

Das hat mir gut gefallen:

Er ist sehr geduldig bei Nachfragen, bringt immer nachvollziehbare Beispiele und will, dass man bestens informiert und beraten ist! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 40