Weiterempfehlung zu Torsten Priesemann

Offener und ehrlicher Umgang sowie ein zielgerichtetes Arbeiten

Anna S. schrieb vor über einem Jahr

Mir wurde Herr Priesemann empfohlen und ich bin sehr froh darüber. Er hat sich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingestellt und danach gerichtet mir aber auch Alternativen vorgestellt. Außerdem hat er mir zu Beginn einen umfassenden Überblick gegeben und konnte alle Fragen beseitigen. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten bei dem Prozess der Suche der richtigen BU anging und gut unterstützt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 40