Weiterempfehlung zu Torsten Schweizer

sehr kompetent und flexibel

Jochen Gaedcke schrieb vor über einem Jahr

Durch zahlreiche Negativerfahrungen abgeschreckt hat mich Herr Schweizer sehr durch seine zurückhaltende Art überzeugt, wenngleich er zu keinem Zeitpunkt Zweifel an der Notwendigkeit einer strukturierten Finanzplanung und Altersversorgung hat aufkommen lassen. Als überaus angenehm empfunden habe ich, dass er bei der Umsetzung das aktuell machbare im Auge behält und nicht versucht unnötige Dinge "aufzuschwätzen" wie schon so oft erlebt. Seine zeitliche und örtliche Flexibilität hat mir die Organisation einer angemessenen Versicherungs- und Versorgungssituation möglich gemacht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 8