Weiterempfehlung zu Traute Bähr

Eine sehr kompetente Beratung

Dieter R. schrieb vor über einem Jahr

Unübersichtliche private Versicherungen. Es gab mehrere Versicherungen zu einem Sachgebiet z.B. mehrere Lebensversicherungen usw. Die Beratung waren sehr Sachlich und verliefen in einer vertrauenswürdigen Art. Ich hatte nie das Gefühl es geht hier um ein Verkaufsgespräch. Ich werde auf jeden Fall Frau Bähr weiter Empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Bei der Beratung wurde immer Rücksicht auf unser Verständnis genommen. Alle Unklarheiten wurden immer sorgfältig erläutert, so das keine Fragen nachblieben.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

keine


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 75