Weiterempfehlung zu Udo Bucinski

Neubaufinanzierung

John T. schrieb vor einem Jahr

Beratung bei der Finanzierung einer neuen Immobilie: - Wie sieht der Prozess aus? - Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es? - Was sind die besten Konditionen auf dem Markt? - Abschluss eines Kaufdarlehens Die Beratung war absolut reibungslos. Unser Berater hat sich durchsetzen müssen, um die richtigen und passenden Konditionen für uns zu bekommen. Die Leistung des Beraters war ausgezeichnet. Wir würden den Berater unbedingt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Während des ganzen Verfahrens gab es fast tägliche Kommunikation. Unser Berater schien fast rund um die Uhr erreichbar zu sein. Als ausländische Familie hat unser Berater sich intensiv bei der Bank eingesetzt, damit unsere Unterlagen aus dem Ausland (Rentenbescheide, Krankenversicherungen usw.) verstanden und auch akzeptiert wurden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Der ganze Prozesse mit der Finanzierung schien etwas langsam zu sein. Das lag eher an der neuen, in April eingeführten EU Richtlinien und ist keinerlei eine Kritik unseres Beraters, der ständig versuchte, den Prozess zu beschleunigen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 75