Weiterempfehlung zu Udo Bucinski

Praxisgründung

Rigo B. schrieb vor einem Jahr

Was macht einen guten Berater aus? Sicher nicht zwingend, dass er unverhofft in dein Leben tritt. So mag es Zufall oder Bestimmung gewesen sein, auf Herrn Bucinski in einer Phase meiner Lebensplanung zu treffen, in der ich vorhatte, mich als Arzt niederzulassen. Mich überzeugte recht rasch eine sehr umfassende Fachkompetenz, gepaart mit einer einfühlsamen Mentalität und die gemeinsame Projektarbeit – Praxisgründung- auf Augenhöhe. So gelang bei zahlreich zu meisternden bürokratischen Hürden der Einstieg in die ärztliche Selbständigkeit nahezu problemlos. Geblieben ist ein freundschaftliches Verhältnis mit der Gewissheit, mich auch bei künftigen Finanzfragen jederzeit an Herrn Bucinski wenden zu können. Bleibt abschließend zu sagen: Dankeschön. Dr. RB


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 82