Weiterempfehlung zu Udo Kerzinger

gut aufgehoben!

Claudia S. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin schon seit 2001 Kunde bei Udo Kerzinger. Er hat damals sehr gut auf meine Bedürfnisse als Studentin Rücksicht genommen. Es war perfekt nach meinen Wünschen und meinen Zahlungsmöglichkeiten zugeschnitten. Seit der Zeit ist er immer für mich als Ansprechpartner da. Er hilft mir auch in Finanzthemen, die nichts direkt mit Geldanlagen zu tun haben. Ich bin froh, dass ich Herrn Kerzinger als Anlageberater und Finanzexperten habe. Claudia Steffan, Köln


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 16