Weiterempfehlung zu Udo Kerzinger

freundliche, seriöse und unabhängige Beratung

Claudia R. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kerzinger ist ein Berater, bei dem ich das Gefühl hab, nicht mit Fachwissen so dermassen überschüttet zu werden, das ich als Laie völlig den Überblick verliere. Ich habe Herrn Kerzinger als sehr ehrliche Haut erlebt und bin mir sicher bei Ihm in guten Händen zu sein. Er vermittelt einem den Eindruck, das es Ihm wichtig ist, die finanzielle Situation, auch für spätere Tage, zu meinen und nicht vorrangig zu seinen Gunsten zu regeln. Service und Freundlichkeit sind bei Ihm echt groß geschrieben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 16