Weiterempfehlung zu Udo Kerzinger

Kompetenz und Persönlichkeit

Siegfried P. schrieb vor über einem Jahr

Eine kompetente, unabhängige und transparente Beratung hatten wir nach der Vorerfahrung mit Hrn. K. als überaus eloquenten Referenten ja durchaus erwartet und insoweit können wir uns den bisherigen positiven Kommentaren nur anschließen. Übertroffen wurden unsere Erwartungen jedoch noch deutlich durch die überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft für eine sehr besondere Fragestellung ein schlüssiges, überzeugendes Finanzkonzept zu entwickeln. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Familie P.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 16