Weiterempfehlung zu Udo Kerzinger

Kompetent, ehrlich und beste Empfehlungen

Robert Tudic schrieb vor über einem Jahr

Für die sehr guten Empfehlungen für meine Altersvorsorge und Geldanlagen möchte ich mich bei Hr. Kerzinger herzlich bedanken. Seit 2008 bin ich ein Kunde von Hr. Kerzinger und kann bereits nach drei Jahren Anlageberatung trotz angespannter Wirtschaftslage überdurchschnittlich gute Ergebnisse verbuchen. Im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen in der Finanzbranche waren die Beratungen durch Hr. Kerzinger für mich am lukrativsten und am ehrlichsten gewesen und seine beratende Verfügbarkeit war stets gegeben. Vielen Dank noch mal dafür und ich kann nur sagen sehr empfehlenswert, weiter so !!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 16