Weiterempfehlung zu Udo Kerzinger

Kompetent und Verständlich

Ilka Müller schrieb vor über einem Jahr

Ich fühle mich von Herrn Kerzinger sehr gut Beraten. Er hat mich persönlich bzgl. privater Altersvorsorge aber auch mein Unternehmen bzgl. BAV für unsere Mitarbeiter beraten und ich kann nur sagen: TOP Auch bei Rückfragen ist er immer erreichbar und kümmert sich auch um Rückfragen der Versicherung, so das ich wirklich keine Arbeit damit habe. Bei weiteren finanziellen Anliegen werde ich mich jederzeit gerne wieder an ihn wenden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 16