Weiterempfehlung zu Udo Kerzinger

100% Vertrauen

Nicola K. schrieb vor über einem Jahr

Aufgrund seiner sehr hohen fachlichen Kompetenz, die Udo Kerzinger schon beim ersten Kennenlernen ausstrahlte, habe ich an seinem Fachvortrag teilgenommen. Seine authentische, humorvolle Art haben bewirkt, dass ich einen sehr erkenntnisreichen Abend gepaart mit viel Spaß erlebt habe. Kurz darauf haben wir uns zu einer Beratung zusammengesetzt. Wiederholt konnte er auf der ganzen Linie punkten. Ein individuelles Angebot, Darstellung der Vor- und Nachteile, Hinweise, Vergleiche, Klarheit, freie Auswahl und Zeit zum Überdenken ohne jeglichen Druck...für mich stimmt alles. Danke. So macht das Thema Geld richtig Spaß. Mit 100% Vertrauen empfehle ich Udo Kerzinger.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 16