Weiterempfehlung zu Udo Prost

Sehr empfehlenswerter Berater

Halil Ilgün schrieb vor 2 Monaten

Wir wollten uns unbedingt einen Traumhaus kaufen. Wir haben mehrere Häuser uns angeschaut und er hat jedes mal individuell einen Angebot gemacht, auch wenn es spät am Abend war und wir haben tlw. bis zu zwei Stunden gequatscht. Herr Prost hat sich so viel Zeit für unseren Projekt genommen, das muss man erlebt haben.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Prost war stets immer bemüht uns zufriedenzustellen und war immer erreichbar. Ich weiß nicht wie oft wir telefoniert haben, auf jeden Fall sehr oft. Deswegen ist auch alles rasend schnell über die Bühne gegangen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Hier für die Spalte finde ich leider nichts :)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 209