Weiterempfehlung zu Ulrich Röber

Der Finanzcontroller an meiner Seite

Armin T. schrieb vor über einem Jahr

Herr Röber ist für mich unverzichtbar, um einen regelmäßigen Finanz- und Versicherungsabgleich durchzuführen. Zielgerichtet weist er auf Verbesserungen und Lücken hin. Das ist genau das, was ich in regelmäßigen Abständen brauche. Der Service ist klasse. Vertragsanpassungen oder Wechsel der Verträge werden kompetent und umgehend durchgeführt. Umfangreiche Vergleiche von Versicherungsbedingungen oder -konditionen werden aufbereitet und verständlich für eine Entscheidung vorgestellt. Ich kann ohne Zeitdruck entscheiden. Und dies im Sinnen meiner gesamten Familie. Das ist und wird immer wichtiger. Ich darf auch "Nein" sagen, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben. Ich bleibe dabei - Herr Röber ist mein Finanzcontroller an meiner Seite!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 72