Weiterempfehlung zu Ulrich Röber

Finanzberatung

Frank K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Röber bietet von sich aus Themen zur Finanzplanung an, reagiert aber sofort auf unsere Wünsche und Anforderungen bezüglich der Art der Anlage. Bei schwierigen Themen wie Problemen mit der Krankenversicherung bleibt er am Ball bis eine befriedigende Lösung gefunden ist. Er hat geholfen eine ungünstig verlaufende Lebensversicherung wieder auf eine solide Basis zu stellen. Herr Röber hat es geschafft, trotz negativer Erfahrungen mit vorherigen Beratern, bei uns keine Beratungsresistenz aufkommen zu lassen. Er spricht unsere Sprache, obwohl wir von der Ausbildung her eher verschiedene Schwerpunkte haben.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 72