Weiterempfehlung zu Uwe Hauck

Baufi DD-Niedersedlitz

Sven Lehmann schrieb vor 4 Monaten

Kauf bzw. Finanzierung einer Eigentumswohnung. Durch Herrn Hauck wurden uns zwei verschiedene Finanzierungsmodelle vorgestellt. Aufgrund dessen hatten wir uns zunächst für eine Festhypothek in Verbindung mit einem Bausparer entschieden und unterschrieben. Jedoch wollten wir nachträglich doch das andere Modell ein Annuitätendarlehen mit KFW-Darlehen. Herr Hauck stornierte ohne Probleme die erste von uns unterschriebene Finanzierung und wir beantragten nun das zweite Modell.

Das hat mir gut gefallen:

Fast um die Uhr erreichbar und schnelle Reaktion.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nix


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 128