Weiterempfehlung zu Uwe Heilmann

Hohes Vertrauen

Dorothea A. schrieb vor über einem Jahr

In den 10 Jahren, in denen Herr Heilmann mich und meinen Mann „unter seine Fittiche“ genommen hat, habe ich ihn als einen kompetenten und geduldigen Berater in allen Finanzangelegenheiten kennen gelernt. Er hat geholfen, früh das Thema der Versorgungslücke im Alter in die Gespräche zu integrieren und meine Kapitalanlagen immer mit entsprechendem langfristigen Horizont empfohlen. Ein unter Risikogesichtspunkten gut gestreutes Portfolio hat immer im Vordergrund gestanden. Für mich brachte Herr Heilmann jede Menge Geduld auf. Auch lästige Rückfragen beantwortet er kompetent und zuverlässig. Nie blieb er eine Antwort schuldig. Mit bestem Gewissen empfehle ich Herrn Heilmann weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 35