Weiterempfehlung zu Uwe Heilmann

Professionell im besten Sinne

Holger F. schrieb vor über einem Jahr

Herr Heilmann berät mich seit 2001 in allen für mich wichtigen Aspekten der Finanzdienstleistungen. Dazu gehörten nicht nur Vorschläge zur Kapitalanlage, die selbstverständlich auf meine strategischen Lebensplanung zugeschnitten waren. Insbesondere hat sich Herr Heilmann auch des nicht einfachen Komplexes einer angemessenen Altersvorsorge angenommen. Ich sehe mich als einen Kunden, der Banken und Finanzdienstleistern gegenüber äußerst misstrauisch ist. Herr Heilmann konnte mit dieser Haltung sehr gut umgehen und hat es verstanden, über die Jahre ein großes Vertrauen aufzubauen. Seine Geduld gegenüber peniblen Nachfragen ist schwer zu übertreffen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Heilmann ist zuverlässig und äußerst angenehm, einem Verkaufsdruck habe ich mich nie ausgesetzt gefühlt. Herr Heilmann ist seinem Konzept, über eine langfristig angelegte Beratung eine sehr stabile Kundenbeziehung aufzubauen, mehr als gerecht geworden. Ich kann und werde ihn immer mit bestem Gewissen empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 35