Weiterempfehlung zu Uwe Imhof

absolut empfehlenswerte Beratung

Daniel R. schrieb vor über einem Jahr

Herr Imhof berät mich seit meinem Studium in allen Fragen zu meiner persönlichen (ganzheitlichen) Finanzplanung. Die Beratungsleistung war jederzeit vollstens auf meine persönlichen Bedürfnisse und Finanzen angepasst. Zuerst erläuterte er mir verständlich die unterschiedlichsten Bausteine der Altersvorsorge. Anschließend stellte ich auf Empfehlung von Herrn Imhof mein komplettes "Banking" um. Die von Herrn Imhof empfohlene Lösung ist absolut sinnvoll sowie extrem benutzerfreundlich. Anschließend beriet mich Herr Imhof zu diversen weiteren Themen wie z.B. BU oder PKV. Durch die hohe Professionalität und absolute Zuverlässigkeit von Herrn Imhof fühle ich mich jederzeit optimal beraten!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 9