Weiterempfehlung zu Uwe Imhof

Langjähriger Beratungs-Kontakt und immernoch absolut zufrieden ...

Patrick Treiber schrieb vor über einem Jahr

... ich denke das allein spricht schon für sich. Herr Imhof geht ohne Umschweife auf die persönliche Situation ein. Er geht auf Kunden-Ideen ein, macht aber auch eigene Vorschläge, die er sachlich und verständlich begründet. Selbst für Leute wie mich, die des Fach-Chinesischen nicht so mächtig sind. Dies Erklärungen wiederholt er auch problemlos mehrfach, ohne dabei ungeduldig oder bedrängend zu werden. Bedenkzeiten vor Neuabschlüssen sind selbverständlich. Ich fühle mich gut betreut! Danke.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 9