Weiterempfehlung zu Uwe Nold

Stets umfassend und überzeugend beraten

Edwina Hinze schrieb vor über einem Jahr

Seit nun mehr als 10 Jahren vertraue ich Herrn Nold bezüglich Vorsorge, Absicherung und Baufinanzierungsberatung. Herr Nold hat stets im Blick, welche Angebote in der jeweiligen Lebenssituation für mich (uns) passgenau sind und berät umfangreich über relevante Vor- und Nachteile der vorgeschlagenen Maßnahmen. Da sowohl Herr Nold als auch ich selbst nicht mehr in Magdeburg wohnen/ arbeiten, schätze ich die Möglichkeit der Online-Beratung sehr.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 81