Weiterempfehlung zu Uwe Nold

Danke

Martin B. schrieb vor über einem Jahr

Seit 2003 ist Herr Nold mein Berater zum Thema Altersvorsorge. Er kennt mich als sehr kritischen und risikoscheuen Kunden. Durch seine sachliche und kompetente hat er es geschafft Vertrauen aufzubauen. Mir gefällt, dass er stets auf die persönliche Lebenssituation eingeht und die beste Lösung sucht. Herr Nold berät umfangreich über Finanzprodukte und zählt neben den Vorteilen auch die Nachteile auf. Klasse finde ich es, dass er trotz einen NEINS von meiner Seite zu manchen Angeboten, freundlich bleibt und den regelmäßigen Kontakt sucht. Danke an Herrn Nold.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 81